Hey @phenze , tolle Webseite!
Gibt es eine Option die initiale Ansicht so zu ändern, das erstmal niemand zum Verkauf markiert ist? Derzeit gehe ich nach dem Laden der Seite durch die gesamte Liste und nehme bei allen Spielern den Verkaufsharken heraus, um dann im Anschluss Spieler um Spieler zu markieren den ich verkaufen muss um ins Plus zu kommen.
Dies fühlt sich für mich intuitiver an, weil prinzipiell möchte ich eigentlich jeden Spieltag niemand verkaufen ;)...
Hey @phenze , tolle Webseite!
Gibt es eine Option die initiale Ansicht so zu ändern, das erstmal niemand zum Verkauf markiert ist? Derzeit gehe ich nach dem Laden der Seite durch die gesamte Liste und nehme bei allen Spielern den Verkaufsharken heraus, um dann im Anschluss Spieler um Spieler zu markieren den ich verkaufen muss um ins Plus zu kommen.
Dies fühlt sich für mich intuitiver an, weil prinzipiell möchte ich eigentlich jeden Spieltag niemand verkaufen ;)...